Das Kochatelier

Über das Atelier, das Team und die Partner

Kochen über den Dächern von Bielefeld

Mit seinem geräumigen Loft und den großen Fensterfronten lädt das Kochatelier zu einem besonderen Kocherlebnis ein. Es liegt im Dachgeschoss einer renovierten Textilgroßhandlung und bietet einen Blick über den Westen Bielefelds. 

Die großzügige und moderne Inselküche bietet genügend Platz, um jede/n Teilnehmer/in in den Kochabend zu integrieren.

Das Kochatelier liegt im Herzen von Bielefeld. Es ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. Zahlreiche Parkplätze befinden sich im Hof.

Sílvio da Silveira Macêdo

Geboren in Brasilien und seit Jahrzehnten in Deutschland bin ich seit 2001 selbstständiger Foodstylist und Rezeptentwickler.

Das Kochatelier Bielefeld ermöglicht es mir, auch anderen Menschen die Kochkunst und die Faszination des Essens näher zu bringen. Hier veranstalte ich Kochkurse und andere kulinarische Veranstaltungen in Bielefeld.

Mit meinem multikulturellen Hintergrund und meiner Liebe zum Reisen bringe ich die Kulinarik aus aller Welt in meiner Arbeit zusammen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Foodstylist und Unternehmer verknüpfe ich in meiner Arbeit Erfahrung und Fachwissen

Foodstyling und Rezeptentwicklung

www.foodstyling-macedo.com